MIETBEDINGUNGEN

Preise

Die Preise beziehen sich auf einen Event-Tag. Preise für längere Events auf Anfrage.

 

Bezahlung und Reservierung von Material

Bei der Bestellung wird eine Rechnung über 50% des Gesamtpreises gestellt. Bei Zahlungseingang wird das Material definitiv reserviert. Der Restbetrag wird nach dem Event in Rechnung gestellt.

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierung werden folgende Beträge verrechnet:

  • Mehr als 30 Tage vor Event-Datum: 25% des Gesamtbetrages

  • Zwischen 15 und 30 Tagen vor Event-Datum: 50% des Gesamtbetrages

  • Weniger als 15 Tage vor Event-Datum: 100% des Gesamtbetrages

Selbstabholung

Die Artikel können selbst abgeholt und zurückgebracht werden. Abholung und Rückgabe (Zeit und Datum) können individuell vereinbart werden.

Adresse: Seehof, Seestrasse 29, 8124 Maur

 

Lieferung / Abholung

Bei Bedarf können die Artikel gegen einen Aufpreis auch geliefert und wieder abgeholt werden. Dies ist jedoch genügen früh zu vereinbaren, damit der Transport organisiert werden kann.

Defekt von Material

Bei der Ausgabe und Rücknahme überprüfen wir die Artikel auf allfälffige Schäden. Bitte überprüfen Sie die Artikel ebenfalls bei der Übernahme, um Unstimmigkeiten zu vermeiden.

Werden Schäden durch den Mieter verursacht, müssen die Kosten für eine Reparatur (Zeit und Material) oder Ersatz durch den Mieter übernommen werden.

Reinigung

Sollten Artikel übermässig verschmutzt zurückgebracht werden, wird die Reinigung dem Mieter in Rechnung gestellt.